Sales Consultant / Vertriebsbeauftragter (m/w)

BIT.Group GmbH

Bautzen, Dresden

Computer

Preuschwitzer Straße 20

bautzen-it.de

Sales Consultant / Vertriebsbeauftragter (m/w) BIT.Group GmbH Bautzen, Dresden Als Teil unseres Vertriebsteams verantworten Sie alle Aktivitäten zur Kundengewinnung, von der Kaltakquise über die Geschäftsverhandlung bis hin zum Vertragsabschluss.

Wwwbautzen-itde Sales Consultant/vertriebsbeauftragter (m/w) Am Standort Bautzen Dresden Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Vertriebsteams Verantworten Sie Alle Aktivitäten Zur Kundengewinnung Von Der Kaltakquise über Die Geschäftsverhandlung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Im Fokus Stehen Dabei Die Neukundenakquise Und Kundenbetreuung Von Internationalen Konzernen Renommierter Industrieunternehmen Sowie Banken Dabei Bauen Sie Unsere Kundenbeziehungen Horizontal Und Vertikal Bis Hin Zur C-level-ebene Aus Weiterhin Präsentieren Sie Das Sap Erp Dienstleistungsportfolio Der Gmbh Und Beraten Unsere Kunden Zu Unseren Lösungen Ein Weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs Umfasst Die Sicherstellung Der Zielvorgaben Sowie Generierung Ihrer Opportunity-pipeline Ergänzend Unterstützen Sie Bei Der Planung Und Durchführung Von Kampagnen Und Repräsentieren Die Gmbh Auf Messen Und Events Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännisch/technische Berufsausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Und Bringen Eine Affinität Für Die It-branche Mit Dank Ihrer Freude Im Umgang Mit Menschen Und Ihrem Kommunikativen Wesen Sind Sie Eine Wertvolle Verstärkung Für Unser Unternehmen Im Rahmen Ihrer Mehrjährigen Vertriebstätigkeit Haben Sie Bereits Ein Umfangreiches Technisches Know-how Und Ein Etabliertes Beziehungsnetzwerk Aufgebaut Ihre Sichere Und Zielorientierte Persönlichkeit Methodenkompetenz Und Abschluss-stärke Im Vertrieb Hat Ihnen Schon In Der Vergangenheit Türen Geöffnet Und Sie Bringen Diese Erfahrung Weiterhin In Unser Team Mit Ein Darüber Hinaus Sind Sie Zielstrebig Und Zeichnen Sich Durch Ihr Engagement Sowie Ihre Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Und Kennen Sich In Den Gängigen Ms-office-programmen Bestens Aus Sichere Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Job Der Spaß Macht - Weil Sie In Einem Unternehmen Arbeiten Wo Klima Und Umgang Passen Wo Das Umfeld Modern Fordernd Und Fördernd Ist Links Und Rechts Motivierte Kollegen Sitzen Wo Arbeit Nicht Nur Geldverdienen Ist Themen Wie: Geführte Einarbeitung Flexible Arbeitszeit Attraktive Und Leistungsorientierte Entlohnung Unbefristete Einstellung Weiterbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und &hellip Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Das Fehlende Bit Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh · Preuschwitzer Straße 20 · 02625 Bautzen · T +49 3591 5253 - 0 · F +49 3591 5253 - 9999 · Info@bautzen-itde © 2013 - Alle Rechte Vorbehalten · Markenhinweis: Alle Marken Sind Eingetragene Marken Ihrer Jeweiligen Eigentümer Und Sind Unter Umständen Nicht Gesondert Gekennzeichnet Aus Dem Fehlen Der Kennzeichnung Kann Nicht Geschlossen Werden Dass Es Sich Bei Einem Begriff Oder Einem Bild Nicht Um Eine Eingetragene Marke Handelt Stand: 060814 Sales Consultant / Vertriebsbeauftragter (m/w) Als Teil Unseres Vertriebsteams Verantworten Sie Alle Aktivitäten Zur Kundengewinnung Von Der Kaltakquise über Die Geschäftsverhandlung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Bautzen Dresden

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w) Infrastruktur
   BIT.Group GmbH (Dresden)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schwenningen)

e-Bike Verkäufer (m/w/d)
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)